Elena Könz

Sickpack


Find Out More

About Me


Mein Name ist Elena Koenz. Mit 13 Jahren habe ich in Scuol, das Skigebiet in der Nähe von meinem Heimatdorf Vnà, zu Snowboardern angefangen. Im Jahr 2011 habe ich mit einem Diplom an der F+F Schule für Kunst und Mediendesign in Zürich abgeschlossen. Seit 2012 fahre ich Snowboard im Schweizer Snowboard Team und reise um die Welt für Wettkämpfe und Trainings. Vergangene Saison bin ich an der Olympiade in Sochi mitgefahren und dieses Jahr habe ich den Weltmeistertitel in Big Air gewonnen. Neben dem Contest fahren gehe ich, wenn immer es mir möglich ist, sehr gerne Filmen und Fotografieren. Es macht z.B. eine menge Spass mit der Sickpack Crew einen Kicker zu bauen und Tricks zu filmen :)!

Videos


Seasonedit 13/14

Off To America

Funny Spring Session Laax

Pleasure Jam 2014